Ich bin als Portugiesin in Deutschland geboren und aufgewachsen, habe in Spanien gelebt und gearbeitet und spreche 5,5 Sprachen. Vermutlich ist das der Ursprung für meine Motivation und Fähigkeit, immer zu „übersetzen“, komplexe Zusammenhänge einfach zu formulieren und aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Als Kundenberaterin und Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in internationalen und nationalen Werbeagenturen war es immer schon meine Aufgabe, genau zu verstehen, was die Kundin und/oder der Kunde meint. Dazu muss man sie und/oder ihn gut kennen, sich in ihre und/oder seine Situation versetzen, ihre und/oder seine Sprache sprechen, offen und neugierig sein. Und natürlich auch die Sprache der Agentur "übersetzen".
Customer centricity fängt schon bei der Agentur-Kunden-Beziehung an.
Qualifikationen
Beraterin mit Führungskompetenz in der Werbung mit über 25 Jahren internationaler Erfahrung